Unsere Vision

Der nachhaltige und effiziente Umgang mit Energie treibt uns an. Für unsere Kunden erarbeiten wir individuelle Lösungen. Mit hoher Qualität.

 

 

Unser Leitbild und unsere Werte

1. Vertrauen
Vertrauen ist die Basis unseres Tuns. Wir halten unsere Versprechen konsequent ein und streben eine ehrliche, faire und langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern an.

 

2. Nachhaltigkeit
Wir übernehmen für unsere Arbeiten Verantwortung. Unsere Lösungen berücksichtigen die Bedürfnisse unserer Kunden und den nachhaltigen und ressourcenschonenden Umgang mit unserer Umwelt, der Energie und uns selbst.

 

3. Wertschätzung
Der faire und wertschätzende Umgang ist die Grundlage unserer Zusammenarbeit. Dabei achten wir nicht nur darauf, was wir tun sondern auch wie wir etwas tun. Denn alle Projekte haben nicht nur einen technischen Hintergrund. Auch der positive Umgang mit unseren Kunden und untereinander in den Projektteams steht für das gute Gelingen eines Projektes.

 

4. Engagement
Wir handeln im Interesse unserer Kunden flexibel und aktiv. Lösungsorientiertes und sorgfältiges Arbeiten mit dem interdisziplinären Blick für das Ganze zeichnen uns aus.

 

5. Zuverlässigkeit
Wir sind verlässliche Partner. Zuverlässiges Handeln, Pünktlichkeit und Termintreue prägen unsere Projekte. Wir kümmern uns persönlich und zielorientiert um die von unseren Kunden an uns gestellten Aufgaben.

 

6. Teamfähigkeit
Wir sehen unsere Tätigkeiten und uns selbst als Teil eines Ganzen. Wir arbeiten gerne für unsere Kunden mit Projektpartnern zusammen um das beste Ergebnis zu erreichen. Dabei leben wir Hilfsbereitschaft und Kompromissbereitschaft.