Unsere Vision

Der nachhaltige und effiziente Umgang mit Energie treibt uns an. Für unsere Kunden erarbeiten wir individuelle Lösungen. Mit hoher Qualität.

Vertrauen

Vertrauen ist die Basis unseres Tuns. Wir halten unsere Versprechen ein und streben eine ehrliche, faire Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern an.

Nachhaltigkeit

Wir übernehmen für unsere Arbeiten Verantwortung. Unsere Lösungen berücksichtigen die Bedürfnisse unserer Kunden und den nachhaltigen und ressourcenschonenden Umgang mit unserer Umwelt, der Energie und uns selbst.

Wertschätzung

Der faire und wertschätzende Umgang ist die Grundlage unserer Zusammenarbeit. Dabei achten wir nicht nur darauf, was wir tun sondern auch wie wir etwas tun. Denn alle Projekte haben nicht nur einen technischen Hintergrund. Auch der positive Umgang mit unseren Kunden und untereinander in den Projektteams steht für das gute Gelingen eines Projektes.

Engagement

Wir handeln im Interesse unserer Kunden flexibel und aktiv. Lösungsorientiertes und sorgfältiges Arbeiten mit dem interdisziplinären Blick für das Ganze zeichnen uns aus.

Zuverlässigkeit

Wir sind verlässliche Partner. Zuverlässiges Handeln, Pünktlichkeit und Termintreue prägen unsere Projekte. Wir kümmern uns persönlich und zielorientiert um die von unseren Kunden an uns gestellten Aufgaben.

Teamfähigkeit

Wir sehen unsere Tätigkeiten und uns selbst als Teil eines Ganzen. Wir arbeiten gerne für unsere Kunden mit Projektpartnern zusammen um das beste Ergebnis zu erreichen. Dabei leben wir Hilfsbereitschaft und Kompromissbereitschaft.

Wir suchen Profis

Sind auch Sie bereit, für unsere Kunden das entscheidende Mehr zu leisten?

Jetzt Jobs ansehen

Inelplan

Praxiserprobt. Nachhaltig. Effizient.

Ohne eine sichere, effiziente Stromversorgung und schnelle Kommunikation ist ein Leben in unserer modernen Welt undenkbar. Elektrische Energie ist die Grundlage für unsere Mobilität, die industrielle Automatisierung, unsere Informationsgesellschaft, aber auch für unser Wohlbefinden. Weiterlesen…

Elektrizität ist eine kostbare Ressource, mit der Inelplan effizient und nachhaltig umgeht. Inelplan steht seit über 30 Jahren für professionelle Elektroplanung bei industriellen, öffentlichen und komplexen privaten Bauprojekten. Unsere Kunden profitieren von einem Ansprechpartner mit praxiserprobten, nachhaltigen und effizienten Lösungen.

Wir erarbeiten vernetzte Gesamtlösungen in allen Bereichen der Elektrotechnik und stellen den Kundennutzen, Kosten und Energieeffizienz in den Vordergrund. Dabei werden sämtliche Teilleistungen nach SIA angeboten. Diese beinhalten je nach Kundenwunsch von der Machbarkeitsstudie, über Projektierung, Ausschreibungen, Ausführungsunterlagen, Fachbauleitung, Integrale Tests und Kostenkontrollen bis zur Garantieüberwachung und Nachbetreuung.

Unser projektbezogenes Qualitätsmanagement (PQM - LoGo-IQ) ist angelehnt an die Normen der SIA 2007 und garantiert den Mehrwert der von uns individuell an die langfristigen Bedürfnisse unserer Kunden angepassten Projekte.

Was Pünktlichkeit, Seriosität und Präzision angeht, darf man uns gerne als konservativ bezeichnen. An diesen Grundsätzen geht bei uns nichts vorbei.

Wir laufen nicht jedem Trend hinterher. Stattdessen setzen wir auf traditionelle Stärken: Sicherheit, Stabilität und Verlässlichkeit.

Projekte

Aktuelle Projektarbeiten